IDEEN ZUM LEBEN

Das Konzept

ZUVERSICHTLICH PLANEN

Definieren Sie die Strategie

INHALTSORIENTIERT

Gute Texte - eine fürs Geschäft wichtige Kunst

ENTWICKELN & ERSTELLEN

Solide Grundlagen; Plattform

EINFACHE LÖSUNG

KIS.Simple mit Komplexität

Verbessern Sie für Ihr Unternehmen; lokal, regional und international


Erstellen Sie eine großartige Website für ihr Unternehmen

Eine attraktive, funktionale und informative Website für Desktobs, Laptops, Handys und Tablets ist nach wie vor die oberste Priorität in der Web-Entwicklung. Wir können für Ihr Unternehmen eine Website erstellen die gut aussieht, bei Suchmaschinen wie Google und Yandex ein ein hohes Ranking erziehlt und eine starke Online-Präsenz hat.

Erster Schritt: Diskussion und Research

Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung basiert auf Wissen. Um Ihre Website zu entwerfen, zu entwickeln, gut Texte zu formulieren und letztendlich richtig zu gestalten zu können, brauchen wir ein gutes Verständnis für Ihr Unternehmen / Organisation. Dies ist die Grundlage für eine Lösung, die die gewünschte Online-Zielgruppe sicher erreicht. Unsere einzigartige Kombination von Experten bietet die ideale Unterstützung bei die Erreichung Ihre Ziele.

Inhaltsorientiertes Marketing; skalierbar, messbar

Wir helfen bei der Planung und Entwicklung einer ganzheitliche Online- und Offline-Kommunikations-Strategie mit skalierbaren und messbaren Ergebnissen. Die Website, die wir bauen, wird Ihre Plattform. Der Motor dahinter ist unter anderem ein Content-Marketing Ansatz und die Nutzung der wichtigsten Online-Kanäle, dynamische Komponenten für die Erstellung neuer Landing Pages und Inhalten auf Ihrer Website, organisches SEO für Suchmaschinen, Informationen auf Drittanbieter-Websites, Wikipedia-Einträge, sowie die Nutzung Sozialer Medien.

Gestaltung einer Website, die mehr Menschen erreicht


Wir können Ihnen helfen, Ihre Website auf der ganzen Welt bekannt zu machen

Unsere Agentur,
Ihr Team


Wir sind stets bemüht, unsere Lösung so einfach wie möglich zu gestalten. Die Fähigkeit, dies zu tun kommt aus langjähriger Erfahrung, der Arbeit an diversen Projekten in verschiedenen Ländern, sowie dem Folgen von den aktuellen Trends in Website-Traffic, Technologie, Design und Entwicklung. Dieser Weg erlaubte uns ein ständiges Lernen, Reifen und das Finden innovativer Lösungen.

Immer wieder haben unsere Lösungen bewiesen, dass ein ehrlicher und organischer Ansatz für SEO und Online-Präsenz der richtige Weg ist. Unterstützt durch weitere Online-Kommunikation und digitales Marketing (bezahlt oder organisch), spricht das oft erfreuliche Ergebnis für sich!

Website SEO und Präsenz

Eine starke Online-Präsenz und die Search Engine Optimization (SEO) basiert vor allem auf Inhalt, Back-Links und die Beliebtheit Ihrer Inhalte und der Website. Damit wird eine so genannte "Autorität" geschaffen. Je mehr Autorität Ihre Website (und der Domain-Namen) hat - Netzwerk, Verkehr und Interesse - desto wahrscheinlicher wird ein hohes Ranking bei Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo & Yandex, also mehr Klicks und Eindrücke.

Außergewöhnliches Team in der EU; Zypern, Deutschland, Frankreich und Australasien

Unsere Stärke ist die einzigartige Kombination unseres Teams aus Designern, Programmierern, Textern und Marketing-Spezialisten. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Websites, Hand-codierte Infrastruktur mit einem geschäfts-orientiertem Design, reich an Inhalten, die spezifisch für die Erfordernisse der digitalen Welt erstellt wurden.

Dies alles kombiniert ist wirkliche "organische Suchmaschinen-Optimierung". Dazu gehört natürlich die Bereitstellung der richtigen Nachricht an Ihre Zielgruppe, Kunden, Partnern, Interessenten oder den breiteren Massen. Und- eine bedienungsfreundliche, funktionale und interessante Website, die eine angenehme Erfahrung für den Benutzer bedeutet, fürht zu längerem Verweilen und häufiger Rückkehr zur Ihrer Website.

Zuverlässige technische & Marketing-Unterstützung

Unsere Dienstleistungen beinhalten fortlaufende Unterstützung der von uns gelieferten Technologien wie die Wartung des Website-Hosting, jede weitere Entwicklung und Programmierung, die Schulung der Nutzung unseres maßgeschneiderten CMS (wenn auch super einfach) und die Überwachung der Trends Ihrer Website-oder der Sozialen-Medien-Kanäle, sowie Beratung über beste und bewährte Praktiken der Online-Marketing-Kommunikation.

Besuchen Sie die Standorte unserer Agentur: Zypern, Deutschland, Melbourne

Web & SEO Portfolio


Website
Architektin Kelbing

Architektur & Design in Deutschland

Website
SEKEM Reisen

Deutscher Reiseveranstalter

Website
ICS Paris

Gemeinnütziger Beratungs-Verband

Website
PrimeStar Estates

Immobilien in Zypern

Website
Gyjho Frank

Bekannter deutscher Künstler

Website
Envirofleet

Transfers in Melbourne und Sydney

Website
Farmakas Water

Natürliches Quell-Wasser in Zypern

Website
VIP Technologies

Sicherheitsalarme & Solar in Zypern

Website
HABC

Griech.-Austral. Business Council

Website
Kanzlei am See

Rechtsanwälte in Deutschland

Website
MS Lawyers

Juristische Dienstleistungen in Zypern

Website
Niche Insurance

Boutique Versicherung in Zypern

Website
Novelty Group

Geschäftsreise in UAE

Website
Investment Gateway

Dienstleistungen & Investitionen

Website
Ygea Farm

Freiland Bio-Eier in Zypern

Website
Delphi Konstanz

Griechisches Restaurant Konstanz

Website
Solid Entertainments

Partys & Veranstaltungen in Zypern

Website
Yoga Shala

Haus des Yoga in Zypern

Wafer Biscuits

Waffelfabrik in Südafrika

Website
Cyprus Therapy

Klinische Psychologen & Therapeuten

NTU Conference

Internationale Universität in Singapur

Website
Eurasia Foundation

Vereinigung für Sonderpädagogik

Website
Al Lago

Ristorante - Pizzeria, Überlingen

Referenzen


Aktuelle Einblicke


Soziale Medien: Ein wechselnder Trend

Die sozialen Medien sind ein wichtiger Aspekt unseres täglichen Lebens geworden, für persönliche und geschäftliche Zwecke. Aber der Typ des Nutzers hat sich dramatisch verändert, wie auch die Art der Akzeptanz und Nutzung der Technologie der sozialen Medien.

Partner, Zertifizierungen und Lizenzen


Kontakt

ideas 2life

Create the concept

confident planning

Define the Strategy

content-driven

Writing, a Business Art

develop & create

Solid Foundations; Platform

easy solution

KIS.Simple with Complexity

Enhance for your business; locally, regionally & internationally


Create a great website for your business

An attractive, functional, fully responsive (for PCs, mobiles, tablets) & informative website is still the top priority in web development. We can help your company make a website that looks great, but also ranks highly in search engines, such as Google, Yahoo & Yandex, as well as has strong online presence.

Start with discussion & research

The foundation to our service is knowledge. In order to design, develop, write & ultimately create, we must have a good understanding of your business/organisation. Then, deliver a solution that confidently reaches the desired audience online & then some. Our unique combination of experts is the ideal support to achieving this & helping you meet your goals.

Content-driven marketing; scalable, measurable

We help plan & develop an integrated online communications strategy, with actual scalable & measurable deliverables. The website we build becomes your platform. This is then driven by a content marketing approach & utilisation of key online channels, namely dynamic components for creating new landing pages & content on your website, organic SEO for search engines, info on third party websites, wikis & social media, among other.

Make a website that reaches more people


We can help make your website better known around the world

Our Agency,
Your Team


We always strive to make our solution as simple and easy as possible. The ability to do this well comes from many years experience, working on diverse projects in different countries, as well as closely following trends in website traffic, technology, design, and development. Along the way, always learning, maturing, and in many ways innovating.

Time and time again, our solutions have proven that an honest and organic approach to SEO and online presence is the way to go. Supported by other online communications and digital marketing (paid or organic), the potential can be vastly rewarding, and enjoyable!

Website's SEO & Presence

Online presence and Search Engine Optimisation (SEO) is driven mainly by content, back-links and the popularity of your content and website. This establishes what is known as "authority". Naturally, the more authority your website (and its domain name) has - network, traffic and interest - the more likely it will rank highly on search engines like Google, Bing, Yahoo & Yandex, in turn drive even greater clicks & impressions. The positive cycle of good work!

Unique Team in the EU; Cyprus, Germany, France and Australasia

Our strength is the unique combination of our team, made-up of design, programming engineers and specialised creative content creators/marketeers. Ultimately this translates to building websites with customised development and hand-coded infrastructure, together with a business-minded design, rich in content that has been specifically articulated or crafted for the digital world.

Combined, this helps achieve true, or what is known as "organic search engines optimisation", whilst also of course delivering the right message to your intended audience; clients, partners, prospects, or the wider masses. Meanwhile, an easy-to-use, functional and interesting website ensures it's an enjoyable experience for the user; to use it properly, use it more often, and use it for longer.

Reliable Technical & Marketing Support

Our services come with full and ongoing support in the technology we deliver, such as in the maintenance of the website's hosting, any further development/programming required, training on how to use our custom-built CMS (albeit being super easy), monitoring your website's or social media channels' trends & insights, as well as consultation on best practices with online marketing communications.

Visit our agency's locations: Cyprus, Germany, Melbourne

Invaluable Project Experience & Expertise


Business &
Professional Services

more

Travel, Tourism
& Hospitality

more

Maritime/Shipping
& Transport

more

Architects, Property
& Real Estate

more

Manufacturing,
Agriculture & Consumer

more

Education, Health,
the Arts & Organisations

more

Web & SEO Portfolio


Website
ADP Cyprus

Architecture Design Practice in Cyprus

Website
Architektin Kelbing

Architecture & Design in Germany

Website
SEKEM Reisen

German Tour Operator

Website
ICS Paris

Non-profit counselling association

Website
PrimeStar Real Estates

Real estate agency services in Cyprus

Website
Gyjho Frank

Well-known German artist

Website
Envirofleet

Transfers in Melbourne & Sydney

Website
Farmakas Water

Natural Spring Water in Cyprus

Website
VIP Technologies

Security, alarms & solar in Cyprus

Website
HABC

Hellenic Australian Business Council

Website
Kanzlei am See

Lawyers & attorneys in Germany

Website
MS Lawyers

Legal Services in Cyprus

Website
Niche Insurance

Boutique insurance firm in Cyprus

Website
Novelty Group

Partner Services in the UAE

Website
Investment Gateway

Professional Services & Investments

Website
Ygea Farm

Free-range organic eggs in Cyprus

Website
Delphi Konstanz

Greek restaurant in Germany

Website
Solid Entertainments

Parties & Events in Cyprus

Website
Yoga Shala

House of Yoga in Cyprus

Wafer Biscuits

Wafer-making factory in South Africa

Website
Cyprus Therapy

Clinical Psychologist & Therapists

NTU Conference

International University in Singapore

Website
Eurasia Foundation

Association for special education

Website
Al Lago

Restaurant & Pizzeria, Überlingen

Biorenovo Regenerative Medicine

Investing in regenerative medicine research

References


Latest Insights


Social Media: A Changing Trend

Social media is an important aspect of our daily lives, for personal and business purposes. But the type of user has changed dramatically, as is the way we are accepting and using social media technology.

Partners, Certifications & Licences


Get In Touch